7 Punkte zum Start!

In der ersten Runde spielten wir, mit Ausnahme der U18, in Simmering um die ersten Punkte für die Gesamtwertung.

7 Punkte konnten wir aus Simmering erfolgreich entführen. Am Donnerstag verlor unsere U18 knapp mit 0:1. Unsere U16 setzte sich klar mit 5:0 durch. Ein spannendes Spiel lieferte sich unsere U15. Nach 0:2-Rückstand, wurde eine 3:2-Führung herausgespielt und am Ende doch ein 3:3 Unentschieden geholt. Nicht weniger spannend verlief das Spiel der U14, kurz vor knapp fiel der erlösende Treffer zum viel umjubelten 1:0-Sieg.

Bei der U13 gab es ein torreiches und offenes Spiel, mit dem glücklicherem Ende für uns. Wenig zu lachen hatte unsere U12 die eindeutig mit 8:0 verlor. Besser erging es den Kollegen bei ASV13, hier endete das Spiel 0:0. Bei den Spielen der U11 bis U7 wurde anshenlicher Fussball geboten. Die Stars von morgen haben gezeigt was sie in den vergangenen Wochen trainert haben.

Die gesammelten Ergebnisse:
U18 Donau – Simmering 0:1
U16 Simmering – Donau 0:5
U15 Simmering – Donau 3:3
U14 Simmering – Donau 0:1

U13 Mauer – Donau 4:5
U12 Mauer – Donau 8:0
U12/2 ASV13 – Donau 0:0