Edmir Hamidovic wird neuer Jugendleiter

Edmir Hamidovic übernimmt die Funktion des Nachwuchsleiters und die damit verbundene Verantwortung für den kompletten Nachwuchsbereich (U6 – U18).
Durch seine langjährige Erfahrung bei der SV Donau als ehemaliger Nachwuchsspieler, Kampfmannschaftsspieler und Nachwuchstrainer, kennt er den Verein bereits in- und auswendig.

Gemeinsam mit Said Gutic, der seit 2019 als Sportlicher Leiter fungiert, soll das zukunftsorientierte Nachwuchs- und Ausbildungskonzept verfolgt und weiterentwickelt werden.

Als SV Donau wollen wir auch im Amateurbereich professionell arbeiten, weshalb eine Umstrukturierung im Nachwuchsbereich durchgeführt wurde.

David Gazda wird sich im Verein um die operativen Tätigkeiten kümmern und nimmt die neue Funktion als Nachwuchskoordinator ein. Als Unterstützung für die Nachwuchsleitung wurde die Bereichsleitung eingeführt. Diese Position wird von Felix Pannosch (U13 – U16) und Tomas Vana (U7 – U12) besetzt.

Ziel ist eine strukturierte Aufgabenverteilung, um noch breiter aufgestellt zu sein und gemeinsam als SV Donau die nächsten Ziele zu erreichen.