Jugend startet erfolgreich in die Saison

Auch im Jugendbereich hat die Herbstsaison 2020/21 begonnen und unsere Punktemannschaften konnten dabei auswärts gegen den 1. Simmeringer SC kräftig punkten. Gleich 9 Körner stehen nach der 1. Runde am Konto der SV Donau. Gestartet ist unsere U18 mit einem klaren 4:1 Erfolg am Mittwoch. Tags darauf erzielten unsere Jungs der U15 ebenfalls 4 Tore und siegten 4:2. Die U14 machten es dann am Freitag den anderen gleich und gewannen ebenfalls 4:1. Lediglich unsere U16 musste eine Niederlage zum Saisonstart hinnehmen und verloren mit 0:4.

Auch bei den Nicht-Punkte Mannschaften musste Donau auswärts, gegen die Sport Union Mauer antreten. Hier gab es ebenfalls eine eindrucksvolle Bilanz. Mit 9 geschossenen Toren keinem erhaltenen, wurden 6 Punkte eingefahren. Einen eindrucksvollen Sieg gelang dabei unsere U13 die dem Gegner mit einem 6:0 keine Chance gab. Ebenfalls klar konnte unsere U12 mit 3:0 gewinnen.

Wertvolle Erfahrungen gab es für alle anderen Mannschaften der SV Donau zu sammeln. Bald werden schon unsere Kleinen wertvolle Punkte für Donau sammeln.