Ergebnisse 5. Kurt Matula Futsal Cup

Unsere U8 setzt den Erfolgslauf der letzen Wochen fort und gewinnt, trotz vieler krankheitsbedingter Absagen, das Turnier.

Unsere erfolgreiche U8

Beim U9 Turnier erwiesen sich die beiden Donaumannschaften als gute Gastgeber und belegten den 7. und 8. Rang. Das Turnier gewinnt die stark spielende Mannschaft von Team Wiener Linien.

Etwas besser lief es bei der U10. Mit Platz 4 und 5 kann man zufrieden sein. Das Finale konnte der Floridsdorfer AC gegen First Vienna für sich entscheiden,

Ganz stark unsere U11, die kurzfristig mit drei Teams angetreten ist. Die drei Mannschaften belegten die Plätze 1, 2 und 7.

Spannend verlief das U12 Turnier. Die beiden Donau Mannschaften scheiterten am Finale nur knapp. Die Tordifferenz verhinderte das Ziel. Am Ende sprangen ein vierter und fünfter Platz heraus. Knappe Ergebnisse gab es in den Platzierungsspielen, hier wurden fast alle Spiele im Siebenmeterschießen entschieden. Turniersieger wurde schlussendlich ASV Vösendorf.

Ergebisse des Turniers:

U8 Ergebnis.pdf

U9 Ergebnis.pdf

U10 Ergebnis.pdf

U11 Ergebnis.pdf

U12 Ergebnis.pdf