Triumph in Hartberg

Kurz vor dem Jahreswechsel traten unsere U8, U11 und U13 die Reise in die Steiermark an. Eine Reise die Sich gelohnt hat, haben es alle drei Teams ins Finale geschafft und mit unserer starken U11 gab es sogar einen Turniersieger.

Unsere U11 – Turniersieger in Hartberg

Die U8 musste im Finale „nur“ dem Bundesligisten SKN St. Pölten geschlagen geben. Unsere U11 trat sogar mit zwei Teams bei dem Turnier an, die U11-2 belegte einen tollen 8. Platz, musste sich im Spiel um Platz 7. Fürstenfeld geschlagen geben. Souverän gelang dem Team von Tomas VANA der verdiente TURNIERSIEG.

U11-2 bei der Siegerehrung in Hartberg

Unsere U13 stand ebenfalls im Finale, musste sich aber gegen den Gastgeber nur knapp mit 4:3 geschlagen geben. Für alle drei Teams war das Turnier wieder eine tolle Erfahrung und positiver Abschluss für das Jahr 2019. Wir hoffen im Jahr 2020 weiterhin auf der Erfolgswelle zu schwimmen 😉

Ergebnisse der U8

Ergebnisse der U11

Ergebnisse der U13