Starke Herbstsaison

Mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen Slovan HAC beendete unsere Kampfmannschaft eine äußerst zufriedenstellende und erfolgreiche Hindrunde. Gleich 7 Siege durfte man feiern, dazu 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. Das bedeutet am Ende das unser junges Team mit vielen Eigenbauspielern 23 Punkte einfahren konnte und in der Tabelle auf dem hervorragenden 7. Rang liegt, punktegleich mit dem 5. plazierten.

Es gab einige Highlights in dieser Hinrunde. Hervorzuheben sind aber das Unentschieden gegen die Vienna, wo man aussichtslos 1:3 zurücklag und dann doch noch mit eisernen Willen ein 3:3 Unentschieden erreichen konnte. Dazu noch der Sieg im Bezirksderby gegen Ostliga Absteiger Stadlau, dass uns zur Nummer 1 in der Donaustadt gemacht hat.

Das und vieles mehr macht uns sehr stolz auf diese Mannschaft und alle fiebern bereits auf die Rückrunde entgegen. Jetzt heißt es aber erstmal abschalten, Kräfte sammeln und gestärkt in Vorbereitung im Jänner starten.