Knappe Niederlage gegen Mauerwerk

In der 4. Runde der Wiener Stadtliga musst unser junges Team auswärts gegen Mauerwerk antreten. Nach den so erfolgreichen letzten Runden hat man sich auch dort einen eventuellen Punktegewinn erhofft und Donau hielt in der 1. Halbzeit auch sehr gut mit. Bis kurz vor Pausenpfiff, denn da verwertete Mauwerk ein Gastgeschenk von Donau zur 1:0 Führung. Ein unglücklich gespielter Rückpass zum Tormann und es war passiert.

Mauerwerk Sport Admira 1:0 SV Donau

Ergebnis U23 2:1

Hatte man kurz vor dem Gang in die Kabine noch den Ausgleich vor dem Fuß, war es in der 2. Halbzeit ungleich schwerer. Mauerwerk spielte clever, aber ohne zwingende Torchancen. Leider waren unsere Jungs im Konter nicht gefährlich und so blieb es bei der knappen Auswärtsniederlage.

Auch unsere U23 verlor, aber das zum 1. Mal in dieser Saison und das knapp mit 2:1.