Donau im Jugendcup Finale

Am Sonntag 17. Juni steigen am WFV Hirschstetten Platz nicht nur sie Siegerehrungen für sämtliche Jugendmeister im Wiener Verband, sonder auch die beiden Finale im Wiener Jugendcup. Diese Bewerbe sind in diesem Jahr äußerst erfolgreich für Donau gelaufen, so spielen doch gleich beide unserer Teams im jeweiligen Finale der U14 und U16.

U14 Jugendcup Finale

SV Donau : Team Wiener Linien

Sonntag 17.6.2018 – 09:30

Vielleicht gelingt ja in einem der beiden Finale ein kleines Wunder, gegen sehr starke Gegner und Donau hat am Ende der Saison noch etwas zu Feiern.

U16 Jugendcup Finale

FAC Wien : SV Donau

Sonntag 17.6.2018 – 12:00

Der Einzug ins Finale ist aber ohnehin ein erneut super toller Erfolg für unsere Jugendarbeit. Lassen wir die in diesen beiden Finale auch entsprechend würdigen mit vielen Donau Fans und lautstarkem Anfeuern unserer Mannschaften.