Starke Leistung gegen Mauerwerk

Ein schwierges Heimspiel gegen einen in der Rückrunde starken Gegner stand gestern am Programm. Zu beginn durften wir einen gern gesehen Gast am Donauplatz begrüßen, die Abgeordnete zum Nationalrat, Frau Muna Duzdar durfte gestern den Ehrenanstoß durchführen.

SV Donau 0:0 Mauerwerk SA

Ergebnis U23 4:2

Das Spiel ansich war ein gefällig anzusehendes Match, wenngleich zwingende Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Aber unsere Mannschaft stand auf alle Fälle gut und ließ nur wenige Chancen gegen die Starke Offensive von Mauerwerk zu.

Zufriedene Gesichter beim Trainerstab, das war nicht immer so in dieser Saison

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs dann sogar sehr starke 10 Minuten, wo es kurz nach einer Sensation roch. Aber so richtig gefährlich konnte man dann doch nicht vor das Tor des Gegeners kommen. So blieb es bei einem gerechten Unentschieden und einem wichtigen Punkt für Donau. Wobei man wieder am Tabellenende zu finden ist, da Gersthof überraschend auswärts gegen Austria XIII 3 Punkte holen konnte. Spannde Runden stehen uns bevor, trennen doch aktuell die letzten drei Mannschaften in der Tabelle ledeglich 2 Punkte.

Unsere U23 konnte gegen Mauwerk voll Punkten und gewann mit 4:2