U14 & U16 schaffen Cup Viertelfinale

Große Erfolge konnten unsere beiden Vertreter im Jugendcup feiern. Sowohl unsere U14, als auch unsere U16 siegten und stehen somit im Viertelfinale des Jugendcups. Zu kämpfen hatte daheim unsere U16 mit Post SV. Musste man doch lange einem 0:1 Rückstand nachlaufen. Ein Doppelschlag binnen 2 Minunten kurz vor Ende des Spiels drehte aber das Spiel zu Gunsten von Donau. Endstand 2:1. Wesentlich klarer konnte unsere U14 das Spiel gegen den FavAC gestalten. Gleich viermal landete die Kugel im Netz des Gegners. Endstand 4:0 für Donau.

Somit stehen beide Mannschaften in der nächsten Runde und nur noch ein Spiel wartet zum großen Schowdown für das WFV Finale der besten 4 Mannschaften. Die Chancen dazu stehen nicht einmal so schlecht. Hat doch unsere U14 erneut ein Heimspiel gegen Post SV. Unsere U16 muss auswärts gegen LAC-Inter antreten.

Wir halten beide Daumen!