Hallensaison neigt sich dem Ende zu

Mit dem Futsal Heimturnier am Schulschiff vergangenen Samstag beendet die SV Donau ihre Serie mit ihren veranstalteten Hallenturnieren. Dabei zeigte die Jungs der Altersklassen U12 und U13 ihr können.

FAC Sieger des U12 Bewerbs

Im U12 Bewerb setzte sich dabei der FAC im Finale knapp im Siebenmeterschießen gegen das Team Wiener Linien durch. Donau, mit zwei Mannschaften im Bewerb belegten die Plätze 6 und 8.

Simmering schlug Donau im Finale des U13 Bewerbs

Erfolgreicher war das Turnier für unsere U13. Die schafften es bis ins Finale gegen SC Simmering und scheiterten dort denkbar knapp im Siebenmeterschießen.

Wieder sehr stark unsere U10

Auch diverse andere Turniere mit Donau Beteiligung, fand an diesem Wochenende statt. Dabei setzte unsere starke U10 wieder einen Glanzpunkt und entschied das Turnier bei Mariahilf für sich.

Auch unsere U9 war erfolgreich am Wochenende

Auch die Vorbereitung unserer Punktemannschaften ist voll im Gange. Dabei setzte unsere U15 gestern ein starkes Ausrufungszeichen. In einem freundschaftlichen Spiel gegen die ein Jahr jüngeren Wiener Austrianer, setzte sich die Mannschaft von Felix Pannosch mit 3:2 daheim am Weissauweg durch.