Tolle Leistungen beim WFV Hallenturnier

Am Wochenende fand in der Hopsagasse die Finalrunde des diesjährigen traditionellen Hallenturniers vom Wiener Fussballverband statt. Mit dabei gleich 6 Mannschaften unserer Jugend.

Quelle: WFV

Unsere U10 knapp im Finale gescheitert

Am Besten dabei abgeschnitten haben unsere U10 und unsere U13, die es beide bis ins Finale geschafft haben und dort gegen das Team Wiener Linien jeweils den Kürzeren gezogen haben.

Quelle: WFV

Toller 2. Platz unserer U13

Die U10 dabei denkbar knapp mit 3:2 im Siebenmeterschießen.

Quelle: WFV

Unsere U12 sehr guter 4. Platz

In das kleine Finale um Platz 3, schafften es gleich drei unserer Mannschaften, nämlich die U12, die U15 und unsere U18.

Quelle: WFV

Starker 4. Platz unserer U15

In diesen Spielen scheiterten aber alle drei Mannschaften an ihren Gegner und erreichten den jeweils 4. Platz in ihrem Bewerb. Leider nicht in die Platzierungsspiele schafte es unsere U14, die aber trotzdem mit dem Einzug in den Finalbwerb eine großartige Leistung ablieferte.

Auch unserer U18 belegete den guten 4. Platz

An der Nebenfront kämpfte unsere Kampfmannschaft beim Albert Schultz Gedenkturnier und erreichte dort den sehr starken 2. Platz.

Finaleinzug unserer Kampfmannschaft

 

Den vollen Erfolg an diesem Wochenden feierten unsere SV Donau Senioren mit unserem Obmann Nermin Jusic.

Unsere Donau Senioren feiern Turniersieg