Vorbereitung unserer U10

Die Vorbereitung unserer U10 hat mit der Teilnahme am zweitägigen DF CUP in Tschechien einen Höhepunkt erreicht. Das hervorragend organisierte Turnier mit Top-Mannschaften aus Tschechien, Polen der Slowakei, Deutschland sowie dem SV DONAU als österreichischem Vertreter bot viele spannende Spiele und einige Überraschungen. So konnte unsere U10 gegen Sparta Prag in einem spannenden Spiel einen 4:3 Sieg erreichen. Mit insgesamt 6 Siegen bei 5 Niederlagen und einem Unentschieden belegte unser Team den 12. Gesamtrang von 29 Teilnehmern, dabei vielen Erst- und Zweitligateams. Die Kinder mussten bei langen Spielen alles geben, haben den Wochenendausflug ins Herz Tschechiens nach Chot?bo? aber trotz des trüben Wetters sehr genossen.

Voller Einsatz unsere U10 im Ausland

Bereits am 19.8. nahm unser Team am nicht weniger gut organisierten und ebenfalls gut besetzten Geza Gallos Gedenkturnier in Neufeld teil, bei man sich in einer starken Gruppe unter anderem mit Red Bull Salzburg,  OFK Sport Team Banja Luka, dem Wiener Sportklub und dem Team Wieder Linien durchsetzte und sich somit für das Achtelfinale qualifizieren konnte. Dort war jedoch gegen Rapid Wien Schluss, was den 9. Gesamtrang von 32 Teilnehmern bedeutete.

Bereits in wenigen Tagen steht das nächste Kräftemessen mit Spitzenteams am Programm: beim Turnier in Tren?ín gibt es mit der Austria einen weiteren österreichischen Teilnehmer, der sich beim Turnier mit insgesamt 16 Teams aus der Slowakei, Tschechien, Ungarn und Polen messen wird. Viel Erfolg!