Donau bleibt an der Tabellenspitze

Auch nach Runde 7, bleibt unsere Kampfmannschaft als einziges Team ungeschlagen in der 2. Landesliga. Diesmal zu Gast bei Fortuna 05, konnte man trotz numerischer Unterlegenheit einen weiteren Auswärtserfolg feieren und die Tabellenspitze behaupten.

Fortuna 05 1 : 3 SV Donau

Tore für Donau: Kupresak (1:1 22.), Sistek (1:2 41.), Redzic (1:3 70.)IMG_1927

Fortuna ging sehr früh mit 1:0 in Führung, ehe Donau Spieler Kupresak (6. Tor) egalisieren konnte. Donau gelang dann sogar noch vor dem Pausenpfiff die 2:1 Führung, musste aber dann auch eine Gelb-Rote Karte gegen Sersan hinnehmen und somit mit 10 Mann die 2. Halbzeit bestreiten. Ein gelungener Spielerwechsel in der 69. Minute trug nur nach einer Minute seine Früchte. Unser Jungspund Benjamin Redzic erzielte das 3:1 und somit den Endstand.